Vespa PX Getriebe

 

Getriebe - keine Kompromisse

 

Es gibt zwei Typen von PX Getrieben. PX alt und Lusso. Das Lusso ist 1. Wahl.

Wichtigster Unterschied liegt in der Führung des Schaltkreuzes.

Beim PX alt sind keine Sicken in der Hauptwelle vorhanden was bei höherer Belastung zu springenden Gängen im Fahrbetrieb führt und das im blödsten Fall zu Zahnausfall der Zahnräder.

 

Bei Hauptwellen und Zahnrädern darf nicht gespart werden,

da hier mit sehr hohen Kräften auf kleinstem Raum gearbeitet wird.

 

Ich verbaue ausschließlich Getriebe von Piaggio und BGM. Erprobt und bewährt.

Wer einzelne Gänge verlängern möchte kann in das umfangreiche Sortiment von DRT greifen.

 

Das Vorgelege der Nebenwelle hat sich nicht verändert.

Hier gibt es neben Piaggio einige Anbieter die verschiedene Übersetzungen anbieten.

DRT, Pinasco, Benelli, Crimaz.

Sofern besondere Übersetzungswünsche bestehen, wird man hier fündig.

Vespmoto Blog zum Thema Vespa PX Motor Tuning - Vespa PX Getriebe - Fragen und Antworten

VESPMOTO - Vespa PX 200 Motor - Manufactory

Hinweis:

Wenn du eines dieser Social-Media Portale anklickst, stellt der Browser eine Verbindung mit dem entsprechenden Server her. Nachdem du identifiziert bist, werden deine personenbezogenen Daten automatisch an die Netzwerke weitergeleitet.

Mit dem anmelden und einloggen zu Youtube, Facebook, Twitter,  Instagram sowie dem Bezahlsystem Paypal erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner betreffenden personenbezogenen Daten bei den entsprechenden Portalen mit deren Datenschutzbedingungen als einverstanden.

Share me!      Follow me!      Watch me!      

 

VESPMOTO | Mühlackerweg 8b | 69239 Neckarsteinach

E-Mail: info@vespmoto.de

0176 55569429

foreign countries: 0049 176 55569429